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In a Meeting

Xdroid- Die Macht alles zu wissen 

​​Gewinnen Sie mit Speech Analytics wertvolle Einblicke in alle Ihre Kundeninteraktionen

Voice Analytics hebt Ihr Contact Centerauf die nächste Stufe

Xdroid hat es sich zur Mission gemacht, das Kundenerlebnis sowie die Leistung von Contact Centern durch den Einsatz von Analysen auf Basis künstlicher Intelligenz nachhaltig zu optimieren.

 

Durch unsere Lösung haben Sie die Möglichkeit, 100% der aufgezeichneten Gespräche auszuwerten und dadurch objektive, transparente und konsistente Erkenntnisse über all Ihre Kundeninteraktionen zu erhalten. Unsere Mission besteht darin, Ihre Kundenbeziehungen auszubauen.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, unterstützen wir Sie dabei, mithilfe umfassender KI-Analysen wertvolle Erkenntnisse und Insights zu generieren.

Sprachanalyse – Lösungen von Xdroid

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Voice Analytics
Historische Analyse​

Voice Analytics bietet ein automatisiertes Qualitätsmanagement und
verbessert somit die Contact Center Performance und das Kundenerlebnis. Mit
Funktionen wie Sprach- und Emotions-erkennung, CRM- und TNPS-Integration,
prädiktiver Analyse und maschinellem Lernen ermöglichen wir Ihnen wertvolle
Einblicke und optimieren Ihre Abläufe.

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Agent Assist
Echtzeit ​Sprachanalyse

Der Agent Assist berät Agenten in Echtzeit zu Sprachstil, Emotionen und Compliance. Reduziert die AHT durch automatische Links zu den benötigten Inhalten, Skripttipps und automatische Nachbereitung. Bietet Warnungen für Agenten und Vorgesetzte bereitzustellen.

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Interaction Analtics
Omnichannel Analyse​

Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen, indem Sie Ihr Verständnis für die Beziehungen zu Ihren Kunden verbessern. Mit unserer Interaction Analytics-Lösung stellen Sie qualitative Ergebnisse über alle Kontaktkanäle hinweg sicher. Analysieren Sie sprach- und textbasierte Interaktionen wie E-Mail, Chat und soziale Medien – und das alles in einer einzigen Plattform.

SERVICES

Was Xdroid Kuden sagen 

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“Für Principal Insurance ist Xdroid eine bahnbrechende Lösung, die viele Vorteile für unsere Vertriebs-, Service- und Compliance-Aktivitäten mit sich bringt. Die Echtzeit-Sprachanalyse ermöglicht es den Mitarbeitern, zum richtigen Zeitpunkt auf die am besten geeignete Weise zu handeln, was zu produktiveren und positiveren Kundenkontakten führt.”​

Matt Byrne
Leiter des Vertriebes 

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“Wir sind in der Lage, unsere Kunden besser kennen zu lernen. Xdroid Speech Analytics hilft uns zu verstehen, ob wir die richtigen vorbereitenden Fragen stellen. Indem wir unsere Kunden besser verstehen, können wir ihre Bedürfnisse erkennen und den Versicherungsschutz entsprechend anpassen.”

Chris Reed 
Leiter der Geschäftsentwicklung 

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“Wir sind uns jetzt der Stärke von VoiceAnalytics bewusst und sind der Wissensführer bei der Anpassung von Sprachanalyse-Software bei Aegon weltweit. Wir arbeiten weiterhin mit Xdroid an neuen Funktionen zusammen und freuen uns auf das Echtzeit-Coaching, das Xdroid derzeit entwickelt.”​

Beate Steigerwald 
Leiterin QA Contact Center 

KONTAKT
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