top of page
Support
Installation und Konfiguration:
- Unterstützung bei der Einrichtung der Telefonanlage, einschließlich Hardware- und Softwarekonfiguration.
Wartung und Updates
- Regelmäßige Wartung der Systeme sowie Bereitstellung von Software-Updates zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Sicherheit.
Fehlerbehebung
- Regelmäßige Wartung der Systeme sowie Bereitstellung von Software-Updates zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Sicherheit.
Backup und Wiederherstellung
- Unterstützung bei der Einrichtung der Telefonanlage, einschließlich Hardware- und Softwarekonfiguration.
Technischer Support
-
Hilfe bei technischen Problemen, sei es per Telefon, E-Mail oder Remote-Zugriff.
Schulungen und Updates
- Einweisungen und Schulungen für Mitarbeiter, um die Nutzung der Telefonanlage zu optimieren.
Erweiterungen und Anpassungen
- Beratung und Hilfe bei der Erweiterung der Telefonanlage oder Anpassungen an neue Bedürfnisse.
Beratung
-
Hilfe bei der Auswahl der richtigen Hardware und Software, um die spezifischen Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen.
bottom of page