Interaction Analytics
Interaktionsanalyse für Omnichannel-Wachstum
Verbessern Sie Ihr Verständnis für die Beziehungen zu Ihren Kunden und stellen Sie mit unserer Interaction Analytics-Lösung Ergebnisse über alle Kontaktkanäle hinweg sicher.
Customer Journey
Zeigen Sie jede Interaktion für einen bestimmten Kundenfall oder die durchschnittlichen täglichen/wöchentlichen/monatlichen Interaktionen eines Kunden an.
Text-Visualisierung
Keyword- und Sentiment-Visualisierung, Tags, Qualitätskontrolle, Metadaten und Benachrichtigungen sind die gleichen wie im Voice Player.
Automatisiertes Qualitätsmanagement
Automatische Bewertung von Kundeninteraktionen auf der Grundlage der benutzerdefinierten KPIs, um diejenigen Interaktionen herauszufiltern, die Aufmerksamkeit erfordern.
Filterung nach Kommunikationskanal
Filtern Sie nach Interaktionsarten wie Sprache, Chat und E-Mail. Oder basierend auf Untertypen wie Facebook, Twitter, Corporate Bot.
Interaktionsdiagramme
Kontakte nach Interaktionstyp, Interaktionstypen im Laufe der Zeit, Interaktionstypen pro Kategorie und Trends beim Interaktionsvolumen.
Interaktions-KI für tiefes Kundenwissen
Textbasierte Interaktionen sind zu einem wichtigen Merkmal jedes kundenorientierten Unternehmens geworden. Die Bandbreite der Erkenntnisse, die sich hinter diesen Interaktionen verbergen, ist enorm. Da die Kundenerwartungen so hoch sind wie nie zuvor, müssen Sie einen durchweg positiven Service bieten, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen und die Kundenbeziehungen zu stärken. Die Interaktionsanalyse von Xdroid hilft Ihnen dabei, eine exzellente Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg zu gewährleisten, indem sie Ihnen die Möglichkeit gibt, eine geringe Kundenzufriedenheit zu erkennen und sofort zu beheben. Darüber hinaus liefert Ihnen die Plattform wertvolle Erkenntnisse darüber, was Kunden über Ihre Marke sagen. Lesen Sie den folgenden Artikel, um mehr darüber zu erfahren, wie eine Omnichannel-Strategie mit Interaction Analytics Ihrem Unternehmen helfen kann
Warum Interaktionsanalyse
Filtern Sie nach Interaktionsarten wie Sprache, Chat und E-Mail.
Oder basierend auf Untertypen wie Facebook, Twitter, Corporate Bot.
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Ergänzen Sie die Ergebnisse der Kundenanrufe mit Chat- und E-Mail-Interaktionen auf anderen Plattformen, um die Customer Journey auszubauen und zu verbessern.
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Ergänzen Sie die Ergebnisse der Kundenanrufe mit Chat- und E-Mail-Interaktionen auf anderen Plattformen, um die Customer Journey auszubauen und zu verbessern.
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Optimieren Sie Ihre Omnichannel-Strategie und generieren Sie Erkenntnisse, um Ihre Angebote für Kunden weiter zu verbessern
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Vertiefen Sie die Untersuchung des Verbraucherverhaltens
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Verfolgen Sie Interaktionen in jeder Phase
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Identifizieren Sie Kundenbedürfnisse und -anforderungen kanalübergreifend
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Messen Sie das Serviceniveau an jedem Punkt der Customer Journey
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Verfolgen und analysieren Sie Markenleistung und -engagement
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Erkennen Sie negative Kundenerfahrungen sofort und gehen Sie darauf ein
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Verfügen Sie über die Informationen, um das Kundenerlebnis kanalübergreifend zu personalisieren List item​