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SoureTech Extend Erweiterung

Kalenderintegration 

SourceTech Extend verbindet ein oder mehrere Immobilienverwaltungssysteme zu einem einzelnen PBX. Die Fähigkeit, die Nebenstellennummerierung umzuwandeln, ermöglicht es den angeschlossenen PMS, ihre eigenen Nummerierung-Pläne beizubehalten, ohne dass das Risiko von Konflikten mit anderen PMS besteht. Die Lösung basiert auf MS Windows und besteht aus einer Server und Client Komponente. 

Source Tech Extend, ist derzeit die einzige PMS_ Middleware, die für die Verwendung mit Alcatel-Lucent Omni PCX Enterprise und Office zertifiziert ist.  

SoureTech Extend Server  (Servererweiterung) 

Extend Server ist die PBX Schnittstelle  und ist verantwortlich für den Versand von PBX daten zum und vom Kunden. 

Unterstütze PBX sind ALE OmniPCX Enterprise, Office (Büro) und Grandstream UCM6x

Diese Anwendung läuft als eine Windows- Dienstleistung. 

Supportet PBX'S

Source Tech Extend Client
(Kunden)  

Extend Client ist die PMS Schnittstelle und verwaltet bis zu 50 gleichzeitige PMS Verbindungen. Folgende Anbieter und Protokolle werden unterstützt: AHL, Oracle OPERA FIAS, Oracle OPERA OHIP, RMS Mitel und MEWS. 

Diese Anwendung läuft als Windows- Dienstleistung 

Wakeup Service 
(Weckruf- Managementsystem)

Wakeup Service (Weckruf Dienstleistung) bringt Wakeup Management ( Weckruf Management) in Hotelanlagen, wo es sonst nicht verfügbar wäre. Eine Benutzerfreundliche und intuitive Weboberfläche macht die Handhabung sehr einfach. Es ist so einfach wie das Einstellen eines Alarms auf dem Smartphone. Alle in der PBX-Anlage anstehenden Weckruf werden automatisch in der Übersicht angezeigt.  

SoureTech Extend Server  (Servererweiterung) 

Extend Server ist die PBX Schnittstelle  und ist verantwortlich für den Versand von PBX Daten zum und vom Kunden. 

Unterstütze PBX sind ALE OmniPCX Enterprise, Office (Büro) und Grandstream UCM6x

Diese Anwendung läuft als eine Windows-Dienstleistung. 

​

ALE OmniPCX Office (Büro)

    • OHL/OLD​​​​

      • 4 oder 6 Digit Pin ​

      • Voller Funktion Support 

​

  • Grandstream UCM 6xxx

    • Allgemein ​

      • Zimmermodus 

  • Betrieb

    • Check-in 

    • Check-out 

    • Zimmerbewegung 

    • Weckruf Dienstleistung 

    • Aufladen des Mobiltelefons 

Unterstütze PBX's

SoureTech Extend Client 
(Kunden)  

Extend Client ist die PMS Schnittstelle und verwaltet bis zu 50 gleichzeitige PMS-Verbindungen. Folgende Anbieter und Protokolle werden unterstützt: AHL, Oracle OPERA FIAS, Oracle OPERA OHIP, RMS Mitel und MEWS. 

Diese Anwendung läuft als Windows-Dienstleistung 

 

Zimmer Nummer Übersetzung  
Der Nummernübersetzer wandelt die Raumnummerierung  zwischen dem PMS und der PBX um, wodurch es für jeden PMS möglich ist, einen Konfliktfreien Plan zu haben. 

​PMS Typen 

Unterstützte PMS Systeme und Protokolle 

  • AHL, Alcatel Hotel/ Hospitality Link. 

  • Oracle OPERA /FIAS, FIDELIO Interface Applikation Spezifikation 

  • ​Oracle OPERA /OHIP, Oracle Hospitality Integration Plattform

  • MWES

  • RMS 

  • Mitel 

Alcatel Lucent Hotel/ Hospitality Link, AHL

Extend Client ist die PMS Schnittstelle und verwaltet bis zu 50 gleichzeitige PMS Verbindungen. Folgende Anbieter und Protokolle werden unterstützt: AHL, Oracle OPERA FIAS, Oracle OPERA OHIP, RMS Mitel und MEWS. 

Diese Anwendung läuft als Windows Dienstleistung 

Zimmer Nummer Übersetzung  
Der Nummernübersetzer wandelt die Raumnummerierung um zwischen dem PMS und der PBX wodurch es für jeden PMS möglich ist einen Konfliktfreien plan zu haben. 

  • ​Extended Server  

    • AHLTCP ​

    • 8 Digit Protokoll 

  • Extended Client 

    • AHLTCP ​

    • 5-8 Digit Protokoll 

  • Operation 

    • Definiert bei hinzugefügten PMS ​

Oracle Hospitality OPERA/FIAS 

  • Allgemein  

    • Zimmer  Modus

    • Gäste Modus  

  • Betrieb

    • Check in 

      • Name 

      • ​Sperrkategorie (Barring Categoriy)

      • Sprache 

      • VIP

    • Check out 

    • Zimmer bewegung 

    • Nicht stören 

    • Nachrichten abwarten 

    • Mobiltelefon abwarten 

    • Verrechnung der Minibar 

    • Benachrichtigung über Sprachnachrichten 

    • Weckruf 

      • Anmeldung ​

      • Update 

      • Abmeldung 

    • Pin Code Zuweisung 

Oracle Hospitality 
OPERA/OHIP

  • Allgemein  

    • Zimmer  Modus

    • Gäste Modus  

  • Betrieb

    • Check in 

      • Name â€‹

      • Sprache 

      • VIP

    • Check out 

    • Zimmerumzug

    • Nicht stören 

      • Name

      • Sprache 

      • VIP

    • ​Check out

    • Mobiltelefon aufladen ​

    • Verrechnung der Minibar 

    • Zimmer Status 

MEWS

  • Allgemein  

    • Zimmermodus

    • Gäste Modus  

  • Betrieb

    • Check -in 

      • Name â€‹

      • Sprache 

      • VIP

    • Zimmerumzug

    • Nicht stören 

      • Name

      • Sprache 

      • VIP

    • ​Check out ​

    • Verrechnung der Minibar 

    • Zimmerstatus

RMS 

  • Allgemein  

    • Zimmermodus

    • Gäste Modus  

  • Betrieb

    • Check-in 

      • Name â€‹

      • Sprache 

    • Zimmerumzug 

      • Name

      • Sprache 

    • ​Check out

    • Mobiltelefon aufladen ​ 

    • Zimmer Status 

Mitel

  • Allgemein  

    • Zimmermodus

    • Gäste Modus  

  • Betrieb

    • Check-in 

      • Name â€‹

      • Sprache 

      • VIP

    • Zimmerumzug 

      • Name

      • Sprache 

      • VIP

    • ​Check out ​

    • Weckrufservice 

    • Verrechnung der Minibar

    • Mobiltelefon Aufladen  

    • Zimmerstatus

Spezifikationen 

  • Hardware Minimum 

  • CPU: Intel Pentium 2GHZ oder der gleichen 

  • Arbeistpeicher: 4GB Ram â€‹

  • Speicher: 8GB 

  • Netzwerk: Ethernet IPv4 100 | 1000 Mb/s

  • Grafik: Nicht gültig 

  • Voraussetzungen 

    • MS Windows Server 2019-2022​

    • MS .NET Framework 4.7

    • IIS, Internet Information Server 

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