Contact Center Sprachanalyze
Einige Funktionen von VoiceAnalytics
Einblicke. Aktionen. Ergebnisse.
Wordcloud
VoiceAnalytics bietet Word-Cloud-Funktionen, die zeigen, welche Wörter in Gesprächen am häufigsten verwendet werden und wie sie mit anderen Wörtern zusammenhängen.
Visualisierung Anrufen
Sie haben sofortigen Zugriff auf alle Anrufe und Markierungen, Schlüsselwörter und Emotionen des Anrufs und können sofort an die richtige Stelle des Anrufs springen, um ihn abzuspielen.
KPIs für Agentengruppen
VoiceAnalytics ermöglicht es, unterschiedliche Bewertungskriterien für verschiedene Anrufursachen oder sogar für Agenten oder Agentengruppen zu definieren. Diese können automatisch oder manuell ausgewertet werden, je nach Wahl des Benutzers. Die Auswertungen können auch auf Agentengruppenebene verfolgt werden, so dass einzelne Agenten und ihre Gruppenleiter aktuelle Informationen über ihre aktuelle Leistung sehen können.