Amazon Integration
Amazon Connect Integration
Extrahieren Sie wertvolle Erkenntnisse aus Ihrem AWS-basierten Contact Center mit den Speech Analytics-Lösungen von Xdroid.
Contact Center-Optimierung mit Xdroid und AWS
Xdroid kann jetzt vollständig in die flexiblen und Cloud-basierten Contact Center Services von Amazon integriert werden. Mit der Integration können Sie jetzt alle Ihre Kundeninteraktionsdaten, wie z. B. Anrufaufzeichnungen und Metadaten, ganz einfach von Amazon Connect zu VoiceAnalytics oder Agent-Assist exportieren, sowohl für Offline- als auch für Echtzeitanalysen. VoiceAnalytics kann dann Ihrem Contact Center helfen, die Produktivität, das Compliance-Qualitätsmanagement, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz durch die Detailanalyse von 100% der Gespräche zu verbessern. Die Ergebnisse der Sprach-zu-Text-Transkriptionsanalyse können dann zurück in Ihre AWS Contact Center-Umgebung übertragen werden, wo Sie die Daten nutzen können, um Maßnahmen zu ergreifen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
Integration von Sprachanalyse in Amazon Connect
Kontakte nach Interaktionstyp, Interaktionstypen im Laufe der Zeit, Interaktionstypen pro Kategorie und Trends beim Interaktionsvolumen.Xdroid hat Tausende von Agenten sowohl offline als auch in Echtzeit auf AWS bereitgestellt.
Was Sie von der integrierten Lösung erwarten können:
- Sowohl Echtzeit- als auch Offline-Lösung, die vollständig in Amazon Connect integriert sind und auf AWS gehostet werden, ermöglichen eine flexible Auf- und Abwärtsskalierung in einer hochsicheren Umgebung
- Diverse Standard-Berichtsfunktionen sowie benutzerdefinierte Berichte
- Integrierte Qualitätsüberwachung, Customer Journey Management und viele andere Funktionen
- Hochmoderne grafische Benutzeroberfläche
- Erweiterter Composer für hochpräzise KPI-Analyse
- Hochgradig skalierbare und effiziente (proprietäre) Sprach- und Akustik-Engine, die auf Contact Center-Gesprächen basiert
- Agile Organisation, die sich schnell an Kundenbedürfnisse anpassen kann