Agent Assist

Die Vorteile von Echtzeit

Diamlorem dapibus montes! Aute corporis natoque proin omnis, scelerisque semper cubilia. Quo tempus veritatis elementum ex ullamco porta litora.​

Verbesserung der Erfahrung und Arbeitszufriedenheit der Agenten
Senkung der Fluktuationsrate der Agenten
Steigerung der Kundenerfahrung und -loyalität 
Deutliche Verkürzung der Einarbeitungszeit für neue Agenten 
Verbesserung der Compliance und der Einhaltung von KPIs
Verbesserung der First Call Resolution (FCR)
Reduzierung der durchschnittlichen Bearbeitungszeit 

Sprachanalyze Sneak Peek

VoiceAnalytics ist eine Sprachanalyseplattform, die auf der neuesten Speech-to-Text-Technologie basiert. Das System verarbeitet und analysiert digital gespeicherte Audiodaten und deren Metadaten, die vom Aufzeichnungssystem des Kunden bereitgestellt werden. Es liefert Berichte, Übersichts-Dashboards und Einblicke auf der Grundlage von Analyseergebnissen wie Produktivitätsmetriken (Sprache vs. Musik vs. Stille vs. überlappende Sprache), Hinweise auf den Sprachstil (unzufrieden vs. zufrieden), Sprachmerkmale (Intonation, Artikulation, Sprechgeschwindigkeit, Sprachlautstärke und Tonhöhe) sowie die Erkennung von Schlüsselwörtern, Ausdrücken und Phrasen. Diese Metriken können, möglicherweise in Kombination mit anderen Metadaten, auch für prädiktive Analysen verwendet werden, die ebenfalls Teil der Xdroid-Sprachanalyse für Kontaktzentren sind.

Scroll to Top